Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 29.03.2011 - geschrieben von Thomas Michalke
Volleyball-Damen mit Niederlage zum Titelgewinn
Die Volleyballerinnen des TV 03 Breitenbach konnten trotz einer 0:3 (20:25, 19:25, 24:26) -Niederlage beim TSV Herleshausen den Titelgewinn in der Kreisliga Südost feiern.

Im ersten Durchgang bekam die TVB-Sechs die starken Angaben der jungen Kontrahentinnen nicht unter Kontrolle. Ähnlich verlief der zweite Satz: Durch Schwächen in der Annahme konnten die TVB-Damen ihre Angreiferinnen nicht in Szene setzen. Erst im dritten Abschnitt lief das Spiel besser und beim Stand von 24:22 winkte ein Satzgewinn. Da aber zwei Satzbälle nicht genutzt werden konnten, ging auch dieser Durchgang verloren.

Die TVB-Akteure ärgerten sich allerdings nur kurz über die vergebene Chance, denn schon vor der Begegnung stand der Titelgewinn fest. Bei Punktgleichheit von 18:6 konnten sie durch zwei mehr gewonnene Sätze im Laufe der Spielrunde nicht mehr vom ersten Rang verdrängt werden.

Es spielten: Anette Scheuch, Anette Holstein, Vera Oster, Bianka Becker, Elke Buhrmann, Beate Patan und Andrea Krocker.


counter.de