Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 01.03.2011 - geschrieben von Thomas Michalke
Volleyball-Damen siegen sicher
Die Volleyballerinnen des TV 03 Breitenbach konnten die Tabellenführung in der Kreisliga Südost verteidigen, obwohl das Team gleich auf drei Stammspielerinnen verzichten mußte.

Der Kader wurde mit der Nachwuchsspielerin Katharina Heide aufgefüllt, die ihre Sache sehr ordentlich machte. Gegner TSV Hilders 2 leistete außer im ersten Durchgang, in dem die TVB-Sechs noch einige Abstimmungsprobleme hatte, wenig Widerstand. Letztlich gab es einen ungefährdeten 3:0 (25:22, 25:6, 25:17)-Erfolg. Zum Abschluss der Saison stehen für Breitenbachs Damen noch drei schwere Aufgaben auf dem Spielplan, um die Meisterschaft zu erreichen.

Für den TV 03 Breitenbach liefen auf: Katharina Heide, Laura Bartels, Vera Oster, Beate Patan, Bianka Becker, Karin Sternemann und Elke Buhrmann.


counter.de