Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 06.10.2013 - geschrieben von Andrea Krocker
Weiterer Sieg für die Volleyballerinnen
TV Lauterbach – TV Breitenbach 0:3 (12:25, 17:25, 20:25)

Einen sicheren 3:0-Sieg konnten die Kreisliga-Volleyballerinnen des TV Breitenbach beim stark verjüngten Team des TV Lauterbach einfahren. Obwohl bei den Breitenbacherinnen einige Stammspielerinnen fehlten, hatten die TVB-Damen im 1. Satz überhaupt keine Mühe mit den Gastgeberinnen. Außenangreiferin Elke Buhrmann sprang als Zuspielerin ein und machte ihre Sache glänzend. Im 2. Durchgang lag die TVB-Sechs zwar mal ein paar Punkte zurück, dann verwandelte sie jedoch einen 10:13-Rückstand in eine 18:13-Führung und sicherte sich auch diesen Satz. Lauterbach steigerte sich zwar im 3. Satz etwas, aber die Breitenbacherinnen machten wenig Eigenfehler und zeigten schöne Angriffe. Völlig verdient gewannen sie schließlich mit 25:20 und sicherten sich mit dem 3:0-Sieg weitere 3 Punkte.

Es spielten: Vera Oster, Elke Buhrmann, Silvia Claus, Andrea Krocker, Beate Patan, Lena Penner, Karin Sternemann.


counter.de