Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 19.03.2013 - geschrieben von Andrea Krocker
4. Platz nach letztem Saisonspiel
SV Stockhausen – TV Breitenbach 3:1 (25:13, 25:16, 22:25, 25:10)
Im letzten Saisonspiel traten die TVB-Damen beim Tabellenzweiten SV Stockhausen an. Die Gastgeberinnen präsentierten sich wie im Hinspiel mit guter Feldabwehr und wenig Eigenfehlern. Die Breitenbacherinnen dagegen zeigten Schwächen in der Annahme und kamen dadurch nicht dazu, ihre Angriffe richtig auszuspielen. Sie blieben zu harmlos. Satz 1 und 2 gingen recht deutlich mit 13:25 und 16:25 verloren. Im 3. Durchgang konnte sich die TVB-Sechs gleich zu Beginn eine 7:2-Führung herausspielen. Diese Führung behielten sie bis zum Schluss und sicherten sich diesen Satzgewinn mit 25:22. Im 4. Satz lief allerdings nicht mehr viel zusammen bei den TVB-Damen. Stockhausen siegte locker mit 25:10. Trotzdem waren die Breitenbacherinnen am Ende mit ihrem 4. Tabellenplatz zum Saisonende nicht unzufrieden, denn das Spielniveau aller Mannschaften war in dieser Saison höher als im vergangenen Jahr.

Es spielten: Anette Holstein, Nadja Töws, Vera Oster, Lena Penner, Beate Patan, Andrea Krocker, Barbara Holzhauer.


counter.de