Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 26.11.2012 - geschrieben von Thomas Michalke
Volleyball-Damen bezwingen Hosenfeld
Nachdem die TVB-Sechs in der Volleyball-Kreisliga auf den vierten Rang abgerutscht war, sollte die Partie beim VV Hosenfeld unbedingt erfolgreich gestaltet werden.

Im ersten Durchgang spielten beide Teams bis zum Spielstand von 14:14 auf Augenhöhe. Starke Angaben von Andrea Krocker brachten eine 21:14-Führung, die bis zum Satzende auch nicht mehr abgegeben wurde. Auch im zweiten Satz begann die TVB-Vertretung stark, musste aber nach Eigenfehlern einen Rückstand von 17:21 hinnehmen. Konzentrierte Angriffe von Beate Patan und Karin Sternemann sowie starke Angaben von Nadja Töws sorgten für eine 24:21-Führung. Hart umkämpft war die Schlussphase bis zum Satzgewinn von 28:26. Ihm abschließenden dritte Durchgang konnten die Zuspielerinnen Anette Scheuch und Anette Holstein die Angreiferinnen gekonnt in Szene setzen bis der Erfolg unter Dach und Fach war.

Ergebnis:
VV Hosenfeld - TV 03 Breitenbach 0:3 (18:25,26:28,19:25).

Es spielten: Anette Scheuch, Anette Holstein, Andrea Krocker, Karin Sternemann, Beate Patan, Nadja Töws und Barbara Holzhauer


counter.de