Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 25.11.2012 - geschrieben von Reinhard Scheuch
Jugendrunde toller Einstand der TVB-Schüler
Nachdem die jüngsten Mädchen vor 14 Tagen einen tollen Einstieg in den Wettkampf-Volleyball hatten, durften nun die beiden neuen männlichen Schülerteams ran. In der Rotenburger Bernhard-Faust-Halle konnten sie ihren Trainer Reinhard Scheuch vollauf begeistern. Gegen Mannschaften aus Herleshausen und Rotenburg zeigten sie von Beginn an gute Aufschläge und auch einige gekonnte Pritschbälle ins gegnerische Feld. Alle vier Spiele wurden im spannenden Tiebreak entschieden. Die Schüler vom TVB 3 zeigten dabei die wenigsten Fehler und gewann ihre beiden Partien. Der TVB 4 hatte sehr gute Phasen, aber auch immer mal wieder einen hohen Fehleranteil bei den Aufschlägen und verlor seine beiden Spiel äußerst knapp.

counter.de