Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 16.11.2012 - geschrieben von Thomas Michalke
Volleyball-Damen: Knappe Niederlage in Sontra
Auf Augenhöhe verlief die Begegnung in der Volleyball-Kreisliga zwischen dem Spitzenreiter TV Sontra und den Damen des TV 03 Breitenbach. Auf den ersten Blick erscheint der Spielausgang von 3:0 für die Gastgeberinnen klar, aber die drei Sätze waren hart umkämpft und gingen nur denkbar knapp verloren.

Die TVB-Sechs zeigte sehr schöne Angriffe und fand immer wieder Lücken in der Abwehr des Gegners. Die Spielerinnen des TV Sontra glänzten durch harte und platzierte Angaben, die für einen Rückstand sorgten. Die TVB-Vertretung kämpfte sich zwar immer wieder heran, doch zu einem Satzgewinn reichte es nicht. Selbst eine Führung im dritten Durchgang bis kurz vor Schluss konnte wegen Fehler in der Annahme nicht über die Runden gebracht werden.

Ergebnis:
TV Sontra - TV 03 Breitenbach 3:0 (25:22,26:24,25:23)

Für den TVB spielten: Anette Scheuch, Vera Oster, Barbara Holzhauer, Andrea Krocker, Karin Sternemann, Nadja Töws, Elke Buhrmann und Beate Patan


counter.de