Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 08.03.2012 - geschrieben von Thomas Michalke
Fabian Glock und Samuel Krocker qualifiziert
In Biedenkopf kämpften acht U13-Volleyballteams in zwei Vorrundengruppen um die Spitze in Nordhessen. Qualifiziert hatten sich auch zwei Vertretungen des TV Breitenbach. TVB 1 mit Fabian Glock und Samuel Krocker und TVB 2 in der Besetzung Darius Oster, Niklas Kaiser und Marvin Krocker.

Die erste Mannschaft verlor den Auftakt gegen das technisch versierte Team des TV Biedenkopf deutlich. Danach gab es einen ebenso sicheren Erfolg gegen den TV Waldgirmes 2. Umkämpft war die Partie gegen den TV Waldgirmes 3. Erst im Tie-Break wurde das TVB-Duo mit 11:15 bezwungen. Damit wurde die Vorrunde mit dem dritten Rang abgeschlossen.

Im Überkreuzvergleich kam es Auseinandersetzung mit der zweiten TVB-Vertretung, die die Vorrunde erfolglos beendet hatte. Sie zeigte hier eine starke Leistung, mußte sich jedoch der Ersten geschlagen geben. Die konnte sich anschließend mit einem Erfolg gegen den TV Waldgirmes 2 den 5. Rang und damit die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft sichern. Die zweite Mannschaft gewann die Begegnung um Platz sieben und sorgte für einen schönen Turnierabschluss.


counter.de