Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 30.01.2012 - geschrieben von Thomas Michalke
Volleyball: TVB-Sechs baut Tabellenführung aus
Wie erwartet liefen die Gastgeberinnen bei ihrem Heimspiel in stärkerer Besetzung auf als beim ihrem letzten Gastspiel in Breitenbach. Trotzdem hatten sie im ersten Satz keine Chance gegen eine gut aufgelegte TVB-Sechs, die wenige Fehler machte und im Angriff sehr druckvoll agierte. Außenangreiferin Elke Buhrmann sprang als Zuspielerin ein und machte ihre Sache glänzend.

Im zweiten Durchgang führten die TVB-Damen mit 23:14, als plötzlich der Spielfluss verloren ging und nichts mehr gelang. Die Lauterbacherinnen kämpften sich Punkt für Punkt heran und die TVB-Sechs wurde immer nervöser. Schließlich mussten die Breitenbacherinnen diesen Satz knapp den Gastgeberinnnen aus Lauterbach überlassen. Die Sätze drei und vier waren dann jedoch kein Problem mehr für den Spitzenreiter aus Breitenbach, der mit diesem Erfolg den Vorsprung auf den Tabellenzweiten Steinbach auf sechs Punkte ausbauen konnten.

Ergebnis: TV Lauterbach – TV Breitenbach 1:3 (17:25, 26:24, 16:25, 18:25)

Es spielten: Anette Holstein, Barbara Holzhauer, Beate Patan, Silvia Claus, Karin Sternemann, Elke Buhrmann, Andrea Krocker.


counter.de