Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 29.11.2011 - geschrieben von Thomas Michalke
Sieg und Niederlage für die Volleyball-Damen
Zu einem ungefährdeten 3:0-Sieg kamen die Gastgeberinnen aus Breitenbach bei ihrem Duell gegen den VV Hosenfeld. Sie nutzten den Heimvorteil, um endlich mal wieder ohne Satzverlust zu gewinnen.

Nur im ersten Satz, in dem die TVB-Sechs zahlreiche Angaben verschlug, wurde es ein etwas knapp. Leider war das zweite Spiel des Tages gegen die in Bestbesetzung angetretenen Steinbacherinnen dann das genaue Gegenteil des vorherigen Spiels: Bei vielen Eigenfehlern und Abstimmungsschwierigkeiten auf Breitenbacher Seite gingen die Sätze eins und drei deutlich an die Gäste aus Steinbach, die insgesamt stark aufspielten. Die TVB-Damen hatten Probleme bei der Ballannahme und konnten ihr ansonsten gutes Angriffsspiel nicht aufziehen. Nur im zweiten Durchgang konnten sie einigermaßen mithalten. Die Tabellenführung geriet durch die Niederlage allerdings nicht in Gefahr, der Vorsprung beträgt immer noch 2 Punkte vor Verfolger Steinbach.

Ergebnis:
TV Breitenbach – VV Hosenfeld 3:0 (25:22, 25:14, 25:16)
TV Breitenbach – SV Steinbach 0:3 (13:25, 19:25, 14:25)

Es spielten: Anette Scheuch, Anette Holstein, Vera Oster, Silvia Claus, Barbara Holzhauer, Beate Patan, Elke Buhrmann, Nadja Töws, Andrea Krocker.

counter.de