Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 03.11.2011 - geschrieben von Thomas Michalke
Volleyball-Damen bauen Tabellenführung aus
Die TVB-Damen starteten gut ins Spiel und konnten durch sichere Angaben von Barbara Holzhauer eine Führung von 16:8 Punkten herausspielen. Diese bauten sie dann noch auf 22:15 aus, bevor die TVB-Sechs völlig den Faden verlor und den Satz unnötigerweise mit 23:25 herschenkte.

In den Sätzen zwei und drei besannen sich dieBreitenbacherinnen dann auf ihre Fähigkeiten und machten mehr Druck im Angriff auf die Gastgeberinnen aus Fulda, so dass diese beiden Durchgänge recht deutlich mit 25:16 und 25:17 an die TVB-Damen ging. Im 4. Satz begannen die Fuldaerinnen zu kämpfen und wollten das Spiel noch einmal herumreißen: sie gingen mit 9:1 in Führung, bauten diese auf 19:10 aus und der Tie-Break war schon in Sichtweite. Doch auch die TVB-Damen zeigten jetzt Kampfgeist: Vera Oster machte 8 Angaben in Folge und der Ausgleich zum 19:19 war geschafft.Jetzt war jeder Punkt hart umkämpft, am Ende wurden die Breitenbacherinnen mit dem Satz- und Spielgewinn belohnt.

Ergebnis: FT Fulda – TV Breitenbach 1:3 (25:23, 16:25, 17:25, 23:25)

Es spielten: Anette Scheuch, Anette Holstein, Barbara Holzhauer, Silvia Claus, Karin Sternemann, Vera Oster, Elke Buhrmann, Andrea Krocker.


counter.de