Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 03.10.2011 - geschrieben von Thomas Michalke
Volleyball-Damen mit erster Niederlage
Die TVB-Sechs kam gut in die Begegnung und machte wie im Hinspiel mit starken Angaben Druck auf die Gastgeberinnen aus Sontra. Meist betrug die Führung 6 oder 7 Punkte, aber schließlich glich Sontra zum Stand von 18:18 aus.

Die TVB-Damen zogen jedoch wieder auf 23:18 davon, am Ende ging der Satz aber knapp mit 26:24 an Sontra. Im 2. Durchgang war es umgekehrt, Sontra lag ständig in
Führung, ehe die TVB-Sechs wiederum mit guten Angaben einen 11:16-Rückstand in eine 19:16-Führung umwandelte. Leider häuften sich gegen Ende des Satzes die Eigenfehler auf der Breitenbacher Seite, so dass sich die TVB-Damen mit 21:25 geschlagen geben mussten. Satz drei war dann eine deutliche Angelegenheit für den TVB, denn jetzt hatte sich die TVB-Sechs, die auf mehreren Positionen umstellen
musste, etwas besser eingespielt. Im 4. Durchgang lief dann nicht mehr viel zusammen. Sontra hatte einfach den besseren Tag erwischt und zeigte sich viel spielstärker als im Hinspiel. Das TVB-Team hofft, beim nächsten Spieltag wieder auf die verletzten Spielerinnen zurückgreifen zu können.

Ergebnis: TV Sontra - TV Breitenbach 3:1 (26:24, 25:21, 14:25, 25:12)

Es spielten: Nadja Töws, Silvia Claus, Anette Holstein, Karin Sternemann, Beate Patan, Andrea Krocker.

counter.de