Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Volleyball

Abteilungen » Volleyball | 26.09.2011 - geschrieben von Thomas Michalke
Volleyball-Damen weiter erfolgreich
Am 2. Spieltag traten die Kreisliga-Volleyballerinnen des TV Breitenbach beim Aufsteiger FT Fulda an. Leider konnten sie die tolle Leistung des vergangenen Wochenendes nicht ganz halten, bedingt auch durch notwendige Umstellungen im Team.

Angreiferin Elke Buhrmann musste für die verletzte Vera Oster als Zuspielerin einspringen. Das führte im 1. Satz zu einigen Unstimmigkeiten und zum Satzverlust gegen die überraschend stark aufspielenden Domstädterinnen. Im 2. Satz fand die TVB-Sechs über den Kampfgeist besser ins Spiel und konnte diesen Durchgang knapp für sich entscheiden.

Satz drei ging dann recht deutlich an die TVB-Damen, wobei viele Punkte durch starke Angaben erzielt wurden. Die Gegnerinnen gaben sich aber nicht auf und konnten im 4. Satz einen 6:12-Rückstand in eine 15:12-Führung umwandeln. In dieser Phase gelang der TVB-Sechs wenig, aber am Ende fingen sich die Breitenbacherinnen wieder und erzielten den wichtigen Satzgewinn und somit auch den Sieg gegen das tapfer kämpfende Fuldaer Team.

Ergebnis: FT Fulda - TV Breitenbach 1:3 (25:21, 22:25, 11:25, 23:25).

Es spielten: Elke Buhrmann, Anette Holstein, Karin Sternemann, Nadja Töws, Silvia Claus, Andrea Krocker.


counter.de