Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Laufen

Abteilungen » Laufen | 18.12.2016 - geschrieben von Armin Hast
Traditioneller Weihnachtslauftreff am 2. Weihnachtstag
Zum Weihnachtslauftreff des TV 03 Breitenbach e.V. am Montag, den 26. Dezember 2016, um 9.30 Uhr, laden wir alle Läuferinnen und Läufer, die Zeit und Lust haben, sich an den Weihnachtstagen in Gemeinschaft sportlich zu betätigen und ein wenig der Hektik der Weihnachtszeit entrinnen wollen, ein.

Treffpunkt ist die Mehrzweckhalle in Bebra-Breitenbach, von der aus je nach Wetterlage und Lust in Gruppen verschiedene Strecken gelaufen werden können und in der nach dem Laufen Duschmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Weitere Bilder
Anschließend lassen wir den Lauftreff bei Glühwein, Kaffee und Plätzchen gemütlich ausklingen.
In diesem Jahr würden wir uns über Spenden für den Regionalen Hospizverein e.V. in Rotenburg sehr freuen.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch sehr zahlreich am zweiten Weihnachtsfeiertag begrüßen zu können und wünschen Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Weitere Informationen könnt Ihr von Armin Hast, Hersfelder Straße 153, 36179 Bebra-Breitenbach, Tel.: 06622/43700 (privat) oder 06622/9211-1726 (dienstlich) erhalten.

counter.de