Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Laufen

Abteilungen » Laufen | 04.12.2016 - geschrieben von Armin Hast
34. Breitenbacher Winterlaufserie startet am Sonntag, den 15. Januar 2017
Die drei Läufe der Winterlaufserie finden am Sonntag, den 15. Januar 2017, am Sonntag, den 12. Februar 2017, und am Samstag, den 11. März 2017, statt.

Die Orgaläufe werden am Samstag, den 14. Januar 2017, am Samstag, den 11. Februar 2017, und am Donnerstag, den 9. März 2017, ausgerichtet.

Da im Frühsommer 2013 lang anhaltende Regenfälle für umfallende Bäume und ein teilweises Abrutschen des Hanges gesorgt hatten, waren die ersten 1,5 Kilometer unserer Winterlaufstrecke bis auf Weiteres gesperrt. Wir sind daher im Jahr 2014 erstmals auf die andere Fuldaseite auf die Strecke ausgewichen, auf der bereits drei Mal die Hessischen Halbmarathonmeisterschaften stattgefunden haben. Diese Strecke ist ebenfalls offiziell vermessen, flach und durchgehend asphaltiert. Start und Ziel befinden sich an dem hinterem Parkplatz an den Breitenbacher Seen.

Die offizielle Ausschreibung und ein aktueller Streckenplan sind im Download-Bereich unter "34. Breitenbacher Winterlaufserie 2017" zu finden.

counter.de