Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Laufen

Abteilungen » Laufen | 10.05.2016 - geschrieben von Armin Hast
Viele Höhenmeter und hohe Temperaturen fordern die Läufer in Gersfeld
Der vierte Wertungslauf des Rhönsupercups fand bei in diesem Frühjahr ungewohnt hohen Temperaturen, strahlendem Sonnenschein und starkem Wind am Samstag, den 7. Mai 2016, im Rahmen des 4. Gersfelder Laufs "Rund um den Wildpark" statt. Die neue nun 11,6 km lange Strecke, die mit einigen anstrengenden langen Anstiegen und Gefällestücken gespickt war, verlangte neben den äußeren Bedingungen, an die man sich erst gewöhnen musste, alles ab.
Thomas Stieglitz (TV 03 Breitenbach) konnte sich mit einer Zeit von 52:46 Minuten den dritten Platz in der M 50 sichern. Andreas Stumpf (LC Marathon Rotenburg) erreichte mit einer Zeit von 1:04:37 Stunden das Ziel auf Platz 24 der M 40. Nach 1:07:02 Stunden beendete Klaus Heller den Lauf auf Platz 6 der M 60. Peter Bögge (LC Marathon Rotenburg) wurde mit einer Zeit von 1:10:46 Stunden 37. der M 40. Seine Frau Miriam lief nach 1:17:33 Stunden auf Platz 21 der W 40 ins Ziel auf dem Sportplatz in Gersfeld.


counter.de