Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Laufen

Abteilungen » Laufen | 20.09.2015 - geschrieben von Armin Hast
Gute Leistungen von Thomas Stieglitz und Harald Heyde in Poppenhausen
Der vorletzte Wertungslauf des Rhönsupercups fand am Samstag, den 05.09.2015, bei kühlen Temperaturen im Rahmen des 28. Rhön-Panoramalaufs in Poppenhausen statt. Auf den anspruchsvollen Strecken traten aus heimischer Sicht nur zwei Aktive des TV 03 Breitenbach an.
Auf der 11,2 km langen Strecke mussten auf den ersten 6 Kilometern mehr als 200 Höhenmeter überwunden werden, bevor man sich auf die letzten 5 Kilometer, die überwiegend abwärts in Richtung Ziel führten, begeben konnte. Harald Heyde lief mit einer Zeit von 56:09 Minuten auf Platz 3 der M 60 ins Ziel.
Über 4,5 km testete Thomas Stieglitz nach mehr als halbjähriger Wettkampfpause seine Form und konnte mit seiner Leistung mehr als zufrieden sein. Nach 18:56 Minuten belegte er den sechsten Platz im Gesamteinlauf (4. Platz MHK).

counter.de