Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Laufen

Abteilungen » Laufen | 03.05.2015 - geschrieben von Armin Hast
Dritter Wertungslauf des Rhönsupercups in Gersfeld
Der dritte Wertungslauf des Rhönsupercups fand bei idealen frühlingshaften Laufbedingungen am Samstag, den 2. Mai 2015, im Rahmen des 3. Gersfelder Laufs "Rund um den Wildpark" statt. Auf der 11 km langen Strecke, die mit einigen Anstiegen und Gefällestücken gespickt war, konnte sich Walter Deist (TV 03 Breitenbach) nach einjähriger Wettkampfpause mit einer Zeit von 51:18 Minuten den elften Platz in der M 50 erlaufen. Bernd Willibald (LC Marathon Rotenburg) benötigte nur zwei Sekunden mehr und wurde mit dieser Zeit 13. der M 30. Harald Heyde (TV 03 Breitenbach) belegte mit einer Zeit von 54:20 Minuten Platz 4 in der M 60. Nach 59:25 Minuten beendete sein Vereinskamerad Klaus Heller den Lauf auf Platz 10 der M 60.

Über die 5 km-Strecke überquerte Florian Moritz (LC Marathon Rotenburg) die Ziellinie nach 24:11 Minuten und konnte sich damit den dritten Platz in der Altersklasse MJ U18 sichern. Sein Zwillingsbruder Martin Moritz (LC Marathon Rotenburg) lief in 24:57 Minuten auf Platz 5 der Altersklasse MJ U18 ins Ziel.


counter.de