Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Kinderturnen

Abteilungen » Turnen » Kinderturnen | 10.01.2017 - geschrieben von Armin Hast
Neue Übungsleiterin für das Kinderturnen der 4 bis 6-Jährigen
Nachdem Evelyn Izgin und Marina Tach zum Jahresende 2016 ihren Rückzug als Übungsleiterinnen für das Kinderturnen der 4 bis 6-Jährigen aus zeitlichen Gründen bekannt gegeben hatten, war der TV 03 Breitenbach auf der Suche nach einer neuen Übungsleiterin.

Dabei stand ihm das Glück ein wenig zur Seite: Denn zusammen mit Sandra Barborseck absolvierte die erst 19-jährige Lavinia Büchner aus Ronshausen ihre Ausbildung zur C-Trainerin. In einem Gespräch signalisierte Lavina Büchner ihr Interesse an einer weiteren Übungsleitertätigkeit und nachdem sie mit Evelyn Izgin Kontakt aufgenommen und sich über die Übungsgruppe informiert hatte, gab sie ihre Zusage.

So konnte die erste Übungsstunde am heutigen Dienstag stattfinden, an der Evelyn Izgin noch einmal zur Einweisung teilnahm.

Die Übungsstunde findet ab sofort immer dienstags in der Zeit von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Breitenbach statt. Lavinia Büchner, die für weitere Fragen unter den Telefonnummer 06622/6038973 oder 0174/2056972 zur Verfügung steht, und der TV 03 Breitenbach, der sehr glücklich über das Engagement von Lavinia Büchner ist, würden sich über eine große Beteiligung an der Übungsstunde sehr freuen.


counter.de