Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Aktuelles

Verein » Aktuelles | 22.12.2009 - geschrieben von Thomas Michalke
Abschluss 2009: Eislaufen in Waltershausen
Zum Jahresabschluss hatte der Turnverein Breitenbach seine Kinder und Jugendlichen in das Eislaufzentrum nach Waltershausen eingeladen.

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung mit 70 Aktiven wurden auch die Sportler geehrt, die in ihren Gruppen zu den Trainingseifrigsten zählten. Die Ehrung nahm die 2. Vorsit-zende Ilona Michalke vor, die die Kinder für ihre vorbildliche Einstellung zum Übungsbetrieb lobte und sie ermunterte, auch im neuen Jahr das umfangreiche Übungsangebot des Turnvereins wiederum regelmäßig zu nutzen.

Die Trainingseifrigsten in ihren Gruppen waren: Luisa Barborseck, Sophia Bürger, Lisa Klinger, Sofia-Isabell Knoth, Katharina Heide, Laura Knierim, Sophia Jargon, Joshua Krocker, Samuel Krocker und Marvin Krocker.

Ilona Michalke übergab auch die Sportabzeichen der verschiedenen Stufen an die erfolgreichen jungen Breitensportler, die im Jahr 2009 die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen erfüllen konnten.

counter.de