Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Aktuelles

Verein » Aktuelles | 25.02.2008 - geschrieben von Armin Hast
TV 03 Breitenbach begrüßt 700. Vereinsmitglied
Am 18.02.2008 war es soweit. Nachdem bei der letzten Jahreshauptversammlung noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt wurde, konnte der TV 03 Breitenbach mit der 2-jährigen Anouk Fonfara sein 700. Vereinsmitglied willkommen heißen. Anouk besucht zusammen mit ihrer Mama Nadja das Eltern/Kind-Turnen, das montags in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr stattfindet. Als Willkommensgeschenk erhielt Anouk ein großes mit ihrem Namen beschriftetes Duschhandtuch, das sie noch lange an ihre Jubiläumsmitgliedschaft erinnern wird, ein Vereins-T-Shirt und ein altersgerechtes Sportbuch.
In den letzten 28 Jahren konnte der TV 03 Breitenbach seine Mitgliederzahl von 300 auf 700 steigern. Allein in den letzten beiden Jahren konnte durch den guten Besuch der zahlreichen Übungsgruppen und die Gründung der Radsportgruppe im Herbst letzten Jahres ein Anstieg der Mitgliederanzahl um 50 Personen verzeichnet werden. Besonders erfreulich ist diese Entwicklung angesichts des deutlichen Rückgangs der Einwohnerzahl in unserer Region.

Ein Bild des 700. Vereinsmitglieds ist in der Bildergalerie in der Rubrik „Allgemein“ zu sehen.


counter.de