Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Aktuelles

Verein » Aktuelles | 09.08.2016 - geschrieben von Armin Hast
Brennballteam freut sich auf Turnier
Das diesjährige Brennballturnier findet am Sonntag, den 28.08.2016 ab 11.00 Uhr auf dem Sportplatz in Hattenbach statt.

Teilnehmen werden wieder acht Mannschaften aus Hattenbach, Sorga, Heimboldshausen, Gilfershausen, Bebra, Rockensüß, Schenklengsfeld und Breitenbach.

Mannschaftsführerin Verena Stransky berichtete, dass im Vorfeld bereits einige Freundschaftsspiele gegen einige dieser Mannschaften bestritten wurden. Bedingt durch das unbeständige Wetter war das Training in diesem Jahr leider nicht so, wie es sich das Team gewünscht hatte. Trotzdem wird die Mannschaft beim Turnier versuchen, wieder um die ersten drei Plätze mitzuspielen.

"Wir freuen uns wie jedes Jahr über zahlreiche Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützen und anfeuern.", so lautet der Wunsch von Verena Stransky und ihrem in den vergangenen Jahren so erfolgreichen Team.


counter.de