Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Aktuelles

Verein » Aktuelles | 17.06.2015 - geschrieben von Armin Hast
Brennball-Frauen freuen sich auf Turnier in Rockensüß
Am Sonntag, den 21.06.2015, findet das diesjährige Brennball-Turnier in Rockensüß statt.
Um 11 Uhr treffen sich die Mannschaften aus dem Kreisgebiet auf dem Sportplatz in Rockensüß, um ein hoffentlich faires und spannendes Turnier zu absolvieren.
Die Brennball-Frauen würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Breitenbacher den Weg nach Rockensüß finden würden und die Brennballerinnen anfeuern und unterstützen würden. Der Weg nach Rockensüß lohnt sich nicht nur aus sportlichen Gründen, denn es wird auch traditionell gut für das leibliche Wohl der Zuschauer und Aktiven gesorgt sein.
Wie Abteilungsleiterin Verena Stransky mitteilte, haben die Frauen im Vorfeld schon fleißig trainiert und mehrere Freundschaftsspiele bestritten. Die Gruppe hofft, dass sich das Training und die Freundschaftsspiele positiv bemerkbar machen und sie einen der vorderen Plätze belegen können.
Weitere Bilder


counter.de