Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Aktuelles

Verein » Aktuelles | 15.12.2012 - geschrieben von Thomas Michalke
Jahreshauptversammlung am 26.01.2013
Ausgabe der Sportabzeichen, Ehrungen, Berichte und Entlastung des Vorstands, Neuwahlen zum Vorstand und der Veranstaltungskalender 2013 sind die Schwerpunkte der Jahreshauptversammlung des TV 03 Breitenbach. Der Vorstand lädt alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder zur am Samstag, den 26. Januar 2013, im „Breitenbacher Hof“ stattfindenden Jahreshauptversammlung ein.

Hier können die Mitglieder noch einmal das abgelaufene Sportjahr Revue passieren lassen und auch Anregungen für die künftige Vereinsarbeit einbringen. Beginn ist um 19.30 Uhr. Auskunft erteilt der 1. Vorsitzende Armin Hast unter Telefon 06622/1831. Anträge zur Jahreshauptversammlung können schriftlich bis zum 12. Januar 2013 an Armin Hast eingereicht werden.

counter.de