Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Radsport

Abteilungen » Radsport | 22.04.2011 - geschrieben von Reinhard Scheuch
Drei Radsportler des TVB bei der RTF-Bezirkseröffnung
Zur diesjährigen Saisoneröffnung des Radsportbezirks Kassel
am Sonntag, dem 17.04.2011 hatte der SRC Fritzlar geladen. Auch eine kleine Gruppe der Radsportabteilung des TV 03 Breitenbach nahm an der ersten RTF des Radsportbezirkes teil. Gemeinsam ging es um 08:30 Uhr bei 7 Grad in Richtung Fritzlar. Nachdem das Fuldatal bis Morschen befahren wurde, fuhr die Gruppe in Malsfeld/Ostheim auf die ausgechilderte Strecke. Von Ostheim an radelten die Breitenbacher gemeinsam mit Radsportlern der verschiedenen nordhessischen Vereine ins Ziel nach Fritzlar. Gegen 11:30 Uhr nach 90 Kilometern wurde eine Stärkung (Kaffee und Kuchen)zu sich genommen. Frisch gestärkt ging es über Gensungen und Ostheim zurück ins Fuldatal. Gegen 15:00 Uhr war die Gruppe mit 150 km in den Beinen zurück in Breitenbach.

Ein Bild befindet sich in der Bildergalerie unter der Rubrik "Radsportgruppe".


counter.de