Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Radsport

Abteilungen » Radsport | 22.03.2011 - geschrieben von Armin Hast
Sonne satt beim Anradeln des TV 03 Breitenbach
Die Radsportgruppe des TV 03 Breitenbach hatte am Samstag, den 19. März 2011, zum Anradeln eingeladen. Gespannt richteten sich in den letzten Tage die Blicke auf das Thermometer und an den Himmel. Das Wetter hatte letztlich ein Einsehen mit den Radsportlern, so dass sich sogar die Sonne zeigte und die Temperaturen auf knapp 10°C anstiegen. Angelockt von diesen Aussichten standen pünktlich um 13.30 Uhr 18 Breitenbacher Radsportlerinnen und Radsportler an der Breitenbacher Mehrzweckhalle. Die Gruppe fuhr gemeinsam in Richtung Friedlos, wo sie in Höhe des Altenwohnheims Reilos fünf Radsportler des RSV Bad Hersfeld in Empfang nehmen konnten, die die Gruppe noch ein wenig vergrößerten. Von dort ging es durch den Besengrund über die Weiße Dame, Ludwigseck, Sterkelshausen, Ober- und Niederellenbach zurück ins Fuldatal. Die letzten 15 km führten dann durch Rotenburg zurück nach Breitenbach, wo man sich nach den knapp 47 Kilometern noch bei Kaffee und Kuchen zusammensetzte und den Nachmittag gemütlich ausklingen ließ.
Ein Bild der Gruppe kurz vor dem Start ist in der Rubrik "Radsportgruppe" der Bildergalerie zu finden.
Offizieller Beginn der Trainingsfahrten ist der kommende Sonntag, zu der schon jetzt alle Radsportler recht herzlich eingeladen sind. Die Touren werden rechtzeitig im Download-Bereich der Homepage eingestellt.


counter.de