Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Radsport

Abteilungen » Radsport | 17.02.2008 - geschrieben von Armin Hast
Trikotübergabe an die Radsportgruppe
Nachdem die Radsportabteilung im Oktober 2007 gegründet wurde und sich bisher eines sehr starken Zulaufs erfreut, stand am Samstag, den 16. Februar 2008, ein erster Höhepunkt im noch jungen Dasein der Abteilung auf dem Programm: Im Beisein einiger Sponsoren konnte bei noch winterlichen Temperaturen die offizielle Bekleidung an die erwartungsfrohen Radsportler übergeben werden. Trotz der niedrigen Temperaturen ließen es sich einige Radsportler nicht nehmen sich mit dem Rad zur Trikotübergabe einzufinden. Der erste Vorsitzende des TV 03 Breitenbach Armin Hast bedankte sich bei folgenden Sponsoren: Carl Drude KG, Friseursalon Haargenau, Meyer & Sohn, Willich Elektrotechnik GmbH, Plaster-Master Raabe GmbH, Deutsche Vermögensberatung, Radsport Mönch und Variotech Klein-Neerken Vertriebs GmbH.
Die Radsportler zeigten sich begeistert vom Design der neuen Trikots und freuen sich schon jetzt darauf diese Trikots bei den ersten Ausfahrten im Frühjahr zu tragen. Die erste offizielle Ausfahrt wird am Sonntag, den 30. März 2008, stattfinden. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr an der Mehrzweckhalle in Breitenbach.
Zwei Bilder von der Trikotübergabe sind in der Bildergalerie unter der Rubrik "Radsportgruppe" zu sehen.


counter.de