Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Radsport

Abteilungen » Radsport | 29.03.2014 - geschrieben von Reinhard Scheuch
Anradeln der Radsportgruppe
Bei herrlichsten Sonnenschein starteten die Radsportler des TV 03 Breitenbach in ihre Saison. Wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich die Breitenbacher Rennradfahrer mit den befreundeten Radsportlern des RSV Bad Hersfeld in Reilos, um eine gemeinsame Radtour über den Besengrund zu unternehmen. Über Sterkelshausen und Niederellenbach ging es Richtung Rotenburg. Dort gab es eine Rast mit Kaffee und Kuchen. In vielen Gesprächen wurde die eine oder andere Saisonplanung ausgetauscht. Die TVB-Radsportler werden auch dieses Jahr immer mittwochs und sonntags trainieren. Die Anfangszeiten und die Streckenlängen werden je nach Jahreszeit variieren. Ein gültiger Trainings- und Tourenplan befindet sich auf der Vereins-Homepage http://www.tv03breitenbach.de/
Der neue Abteilungsleiter Bernd Holzhauer (Tel. 06622 / 44674) lädt auch Gastfahrer zu den Trainingsterminen ein.


counter.de