Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Radsport

Abteilungen » Radsport | 18.03.2012 - geschrieben von Reinhard Scheuch
Saisoneröffnung Radsport 2012
Die Radsportler des TV Breitenbach trafen sich am Samstag zu ihren traditionellen Anradeln. Bei allerbesten Wetter konnte Abteilungsleiter Jörg Becker 17 gutgelaunte Radler an der Turnhalle begrüßen. Er selber konnte wegen eines Rippenanbruchs die erste Tour des Jahres nicht begleiten. Für viele waren kurze Hosen und Trikots noch recht ungewohnt, fuhren doch die meisten ein paar Tage zuvor noch mit der dicksten Winterjacke und Überschuhen.
Entlang der Fulda traf man in Reilos wie verabredet die befreundeten Rennradler vom RSV Bad Hersfeld. Über Besengrund, Weiße Dame und Niederellenbach fuhren die 30 Sportler im Verband die letzten Kilometer bei aufkommenden böigen Gegenwind zum Start- und Zielort Breitenbach.

Bei Kaffee und Kuchen in die Breitenbacher Mehrzweckhalle wurde so manche Saisonplanung ausgetauscht. Gegen 16 Uhr verabschiedeten sich die Radsportler vom gelungenen Saisonstart. Am nächsten Wochenende beginnen die Radsportler des TV Breitenbach mit den regelmäßigen Trainingsterminen am Sonntag und Mittwoch.
Weitere Bilder
Ein Dankeschön der Abteilung geht an die Familien Trieschmann, Holzhauer, Hoffmann, Haßt und Becker für die mitgebrachten Kuchen.


counter.de