Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Duathlon & Triathlon

Abteilungen » Duathlon & Triathlon | 09.09.2010 - geschrieben von Armin Hast
Uwe Herzig belegt Rang 3 beim Twistesee-Triathlon
Beim 28. Twistesee-Triathlon, der am Sonntag, den 29. August 2010, stattfand, vertrat Uwe Herzig die Farben des TV 03 Breitenbach. Zum Auftakt mussten 1.500 m im Twistesee geschwommen werden. Nach 31:46 Minuten erreichte er auf Platz 16 liegend die erste Wechselzone. Die 42,1 km lange Radstrecke führte auf einem zwei Mal zu durchfahrenden, anspruchsvollen Rundkurs in Richtung Wolfhagen. In dieser Disziplin konnte Uwe Herzig seine Stärke ausspielen. Er fuhr mit 1:25:24 Stunden eine sehr gute Radzeit und konnte sich auf Platz 7 nach vorne schieben. Zum Abschluss mussten auf einer Wendepunktstrecke 10,8 km zurückgelegt werden. Mit einer Laufzeit von 49:29 Minuten und einer Gesamtzeit von 2:46:39 Stunden konnte er seinen siebten Rang behaupten und in der Altersklasse TM 45 den dritten Platz belegen.

counter.de