Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Turnen

Abteilungen » Turnen | 25.01.2014 - geschrieben von Armin Hast
Sport und Spiel stellt sich vor
Hallo lieber Homepage-Besucher,

Du hast nun unseren Bericht angeklickt. Wir sind die Gruppe "Sport und Spiel für Mädchen und Jungen (3. bis 6. Schuljahr) des TV 03 Breitenbach.
Jeden Dienstag treffen wir uns von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Breitenbach. Die Vielzahl der „kleinen Spiele“ macht uns riesigen Spaß.
Weitere Bilder

Beispielhaft will ich Dir hier ein paar Spiele nennen: Jägerball, Virusspiel, Sanitäterball, Abwurfball, Dodgeball, "das Schiff geht unter", Titanic, Takeshi (ein Lauf- und Wurfspiel), Ball unter der Schnur.

Hast Du alle genannten Spiel gekannt?

Daneben üben wir auch die Grundformen freier Sprünge auf dem Minitrampolin (Strecksprung, Hocksprung usw.). Diverse Laufspiele stehen natürlich auch auf unserm Programm. Beim Puzzlewettkampf trainieren wir sogar unsere grauen Zellen. Spielwünsche aus der Gruppe werden selbstverständlich, wenn möglich, berücksichtigt.

Worauf wartest Du, komm zu uns!

Weitere Informationen zur Gruppe erhältst Du bei Fred Baumert (06622/6318) oder am Dienstag beim "Schnuppern" in der Mehrzweckhalle.

counter.de