Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Tennis

Abteilungen » Tennis | 30.05.2014 - geschrieben von Ulrich Till
Ergebnisse vom Spieltag 24.05.2014
1. Damen 50 Bezirksliga A: TV Breitenbach: TC Sontra 5 : 1

Mit dem Sieg über Sontra festigen die Damen die Tabellenführung.

Sieg und Niederlage von M. Walter (6:2,6:4) und G. Till (6:7,1:6) fielen noch klar aus. Für die Entscheidung in den Einzeln von A. Hildebrandt (7:6,6:7,10:8) und K. Fischer (3:6,7:6, 10:8) sowie in den Doppeln Hildebrandt/Jargon (7:6,3:6,10:4) und Fischer/Walter (6:4,4:6,13:11) bedurfte es der Entscheidung im 3.Satz. Mit Nervenstärke und Glück konnte man die Punkte einfahren, aber auch ein 1:5 wäre durchaus möglich gewesen.

2. Junioren U 14 Kreisliga A: MSG Eschwege/Sontra : MSG Breitenbach/Bebra/Ronshausen 2:4

Große Freude über den ersten Sieg in dieser Runde.

Simon Schade und Pascal Ullrich waren in ihren Einzeln und gemeinsam im Doppel richtig stark und gaben jeweils nicht mehr als ein Spiel ab. Lukas Möller steuerte den gewinnbringenden Punkt nach spannendem Verlauf mit 3:6,7:5,10:5 bei. Nur Jan Nagel verpasste ein Erfolgserlebnis im Doppel mit L. Möller (4:6,6:7) knapp - sein Einzel musste er mit 1:6,1:6 abgeben. Insgesamt ein schönes Erfolgserlebnis für die Jungs von der MSG.


counter.de