Verein
Start
Aktuelles
Veranstaltungen
Vorstand
Übungsangebot
Vereinsgeschichte
Bildergalerie

Abteilungen
Laufen
Volleyball
Tennis
Badminton
Turnen
Duathlon & Triathlon
Radsport
Spieltreff

Interaktiv
Gästebuch
Kontakt
Download-Bereich
Links
Registrierung
Login

 
 
 
Tennis

Abteilungen » Tennis | 04.06.2012 - geschrieben von Thomas Michalke
Damen50 feiern dritten Erfolg
Weiter in der Erfolgsspur bleiben die Tennisdamen50 des TV 03 Breitenbach in der Bezirksliga A. Bei BW Heringen gab es zwar letztlich einen deutlichen Erfolg mit 10:4 Punkten, dennoch war die Begegnung enger, als es das Ergebnis aussagt.

4:4 Punkte gab es nach den vier Einzeln. Karin Fischer ließ beim 6:0, 6:0 ihrer Gegnerin keine Chance. Fast ebenso deutlich verlor allerdings Gabi Till mit 0:6, 1:6. Inka Rahn steuerte mit 6:2, 6:3 zwei weitere Punkte bei. Da Anneliese Hildebrandt im Tiebreak mit 6:4, 6:7, 7:10 verlor, mußten die Doppel die Entscheidung bringen. Die zeigten dann die gewohnte Stärke. Rahn/Walter mit 6:2, 1:6, 10:4 und Fischer/Hildebrandt mit 6:4, 6:2 waren erfolgreich und damit sind TVB-Doppel in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. Mit 6:0 Punkten führt das Breitenbacher Team weiterhin die Tabelle an.

counter.de